The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BlackSystem

Nach unten 
AutorNachricht
blacksys
Gast




Bewerbung BlackSystem Empty
BeitragThema: Bewerbung BlackSystem   Bewerbung BlackSystem EmptySo März 20, 2011 9:40 pm


InGame Name: BlackSystem

Planetenkoordinaten (wenn möglich auch die Kolonien): [1:463:10]

Highscore (nur so, nicht wichtig für die Bewerbung insgesamt): 272 (Platz 4.638 von 5.248)

Das erste Mal OGame gespielt?: 2004

Wenn "Nein", wie lange? (Bei "Ja" bitte auslassen ;P): paar Jahre

Name (nur wenn ihr wollt): Patrick

Schüler ja/nein (wenn ihr wollt auch Alter): nein, bin 22

Wie viel Zeit habt ihr für OGame oder seid bereit dafür zu investieren?: Ich bin selbstständig als Fachinformatiker und kann somit DAUEROnline sein Wink
Ogame läuft immer im Hintergrund nebenbei Wink

Was spielt ihr noch so? (rein aus Interesse): WoW,CoD - BlackOps, CoD4, Poker etc.


Noch ein paar zusammenfassende Infos:

Ich heisse Patrick bin 22 und komme aus der nähe von Nürnberg. Ogame habe ich schon desöfteren gezockt und auch schon ziemlich lange. Letzte Woche habe ich mich dazu entschieden wieder anzufangen und so richtig erfolgreich zu werden. Dies gelingt mir aber nur mit Teamwork und einer Allianz. Bin durch Zufall auf euch gestoßen und würde mich über einen Beitritt freuen Wink
Ein bisschen Geld geb ich auch für das SPiel aus, deswgen hab ich mir z.B. den Commander geordert, weils einfach in den ersten Tagen einer neuen Kolonie viel schneller voran geht!
Würde mich über eine Aufnahme tierisch freuen!


Mfg
Nach oben Nach unten
Poolparty0
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 30
Ort : Landkreis Lüneburg

Bewerbung BlackSystem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BlackSystem   Bewerbung BlackSystem EmptyMo März 21, 2011 4:17 am

Wir werden über deine Bewerbung beraten und geben dir dann ingame Bescheid =), dies könnte eventl. einen Tag dauern.

MfG
Poolparty
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BlackSystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheFurax0
» Bewerbung
» bewerbung von Finnlandforever
» Bewerbung von hansli
» Bewerbung Medizinmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: