The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krawumm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krawumm
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.11

Bewerbung Krawumm Empty
BeitragThema: Bewerbung Krawumm   Bewerbung Krawumm EmptySo Nov 06, 2011 5:40 am

Allgemeine Informationen
Name:Tom
Alter:24
Spielzeit (seit wann spielt ihr schon): nu seit ca 7jahren
Das erste Mal OGame?: (Ja/Nein) -----
Wie seid ihr auf uns gestoßen?: hab den acc von Kr34tiv übernommen

Spielerinformationen
InGame Name: Krawumm
Punktzahl ungefähr:10,5m
Planetenkoordinaten (oder war-riders Link):wisster ja e denk ich ma^^

Zeitbezogene Informationen
Wie viel Zeit habt ihr für OGame oder seid bereit dafür zu investieren? (ist nicht ausschlaggebend für die Aufnahme): genug um zu steigen
Schüler ja/nein: ----

Rein-aus-Interesse Informationen
Was spielt ihr noch so?/Hobbies: WoW,Dj, und mein grösstes hobby, meine 2 Kinder^^

so, noch n bisschen was von mir, da ihr ja gesehen habt, is die fleet am acc weg, also die raidfleet, das war auch so meine absicht, und daher bitte nicht böse sein. werde den acc zu nem reinen miner acc umbauen so gut es geht, da ich mit fleet zuu viel zeit investieren müsste, bin aber auch jeden tag on, daher sollten keine probs aufkommen. ich selbst bin ein forumsaktiver mensch, gerne im ts/Skype, und auch sehr hilfsbereit wenn ma wer was brauchen sollte. erfahrung hab ich halt genug mit ogame, hab bis vor ner woche auch noch in org gespielt, aber den acc abgegeben, wei es ein reiner fleeter acc war, und ich für fleeter keine zeit mehr habe, und auf dem acc war die fleet nich so riesig um es nicht zu verkraften im gegensatz zum org acc, wo die fleet doch 20m punkite vom acc ausmachen.
hoffe das war nu genug von mir, ansonsten einfach ne pm an mich oder ingame fragen^^
greetz tom
Nach oben Nach unten
Thunderbolt
Bewerbungsmanager
Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : Switzerland

Bewerbung Krawumm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krawumm   Bewerbung Krawumm EmptySo Nov 06, 2011 9:21 am

Hallo Tom,

Danke für deine Bewerbung.

Schade, dass die Fleed schon sogleich dranglauben musste. Warum hast du die Ress nicht vom Plani gehohlt und warum hast du die Transen mitgeschrottet? Nach der Aussage vom Angreiffer, hat er das ganze TF abgebaut, ich hätte da auch noch mein Anteil gehohlt, wenn ich dich gewesen wäre.

Oder bin ich da falsch informiert?

Question Question Question

Nach oben Nach unten
Krawumm
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.11

Bewerbung Krawumm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krawumm   Bewerbung Krawumm EmptySo Nov 06, 2011 10:25 am

bist schon richtig informiert, und dazu muss ich sagen, dass mit den ress und den transen geb ich zu, das war mein fail/nachlässigkeit, da ich einfach in dem moment wo ich den att gesehen habe abgelenkt war und dachte dass ich die ress+transen+recs noch auf den plani geschickt habe, aber das doch nicht gemacht habe.
naja, die transen hab ich nachgebaut, und die ress hab ich bald wieder drinne, von daher nich sooooo schlimm.

greetz tom
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung Krawumm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krawumm   Bewerbung Krawumm EmptyMo Nov 07, 2011 10:37 am

Wie bei jeder Bewerbung auch, werden wir hier eine kleine Abstimmung zu machen, auch wenn du eigentlich schon in der Allianz bist.
Da du aber eine neue Person hinter dem Account bist, möchte ich vor der offiziellen Aufnahme noch das Feedback der Allianz einholen.

Ich gebe dir sobald wir fertig sind Bescheid und dann wirst du auch die Zugangsrechte für unser Forum erhalten.


Freundlcihe Grüße

BlackSky
Leader und Mitgründer
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung Krawumm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krawumm   Bewerbung Krawumm EmptyMi Nov 09, 2011 7:23 am

Willkommen.

Wir haben uns entschieden, dich aufzunehmen.
Auch wenn du eigentlich schon in unserer Allianz bisst mit dem Account, musst du die obligatorische Testzeit absitzen, die 1-7 Tage beträgt, in der du nicht vollen Zugang zu allen Foren hast.


Freundliche Grüße

BlackSky
Leader und Mitgründer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krawumm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krawumm   Bewerbung Krawumm Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krawumm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheFurax0
» Bewerbung
» bewerbung von Finnlandforever
» Bewerbung von hansli
» Bewerbung Medizinmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: