The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gestatten? Affenleader

Nach unten 
+5
Born
hansli
Caphalor
BlackSky
Affenleader
9 verfasser
AutorNachricht
Affenleader
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Wien

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDi Nov 08, 2011 10:16 pm

Hallo zusammen!

Manche von euch kennen mich vielleicht sogar, habe vor gar nicht allzu langer Zeit im Ogame-Forum nach ner Ally gesucht, der ich mich anschließen kann. Hab dann auch von Born ne PN bekommen, ich möge mir doch mal die TBJ ansehen. Ich habe mich dann im Endeffekt der Ally AKS angeschlossen; Hauptgrund war wohl, dass deren stärkster Member nur ein paar Systeme von mir entfernt sitzt und wir so schön des öfteren PN- bzw. Sondenkontakt hatten Wink
Wie dem auch sei, die Ally hat mich leider von Seiten der Aktivität absolut nicht überzeugt, das Forum ist tot, der IRC-Channel leer und auf RM's wird nicht eingegangen, daher habe ich mich von der AKS getrennt und suche mein Glück nun wo anders. Wink

Mal zu meiner Person:
Ich heiße Stephan, wohne in Wien und bin berufstätig. Kann auf der Arbeit online sein, was mir viel Aktivität möglich macht Wink
Ich werde morgen 22 Jahre alt, bin auch privat gerne viel am PC und lege viel Wert auf Kommunikation, wie man dem ersten Absatz entnehmen kann.
Bin, wenn ich nicht der Einzige bin, in der Regel IRC-, Foren- und ICQ-Aktiv.
Was Ogame betrifft bin ich weiß Gott kein Neuling, habe vor einigen Jahren relativ erfolgreich in U4 gespielt, dann leider aus Zeitgründen meinen Account abgeben müssen und spiele jetzt seit Kurzem (2,5 Monate?!) wieder, diesmal in U70.
Trotz meiner hohen Aktivität zähle ich eher zu den Minern, Fleeten war noch nie mein Ding; ich habe wohl meine 3 Expo-Flotten und ne Mini-Farm-Fleet, die sich aber auf ein paar Xer und LJ's (aus den Expos^^) beschränkt, aber dass ich mal nen richtig dicken Att fliege kommt nicht vor. Wenn ich mal ne schöne Fleet finde gibt's also ne RM Wink
Mein Account hat nun 475k Punkte, was zwar knapp unter den Aufnahmebedingungen liegt, die aber meines Wissens nach erst seit Kurzem auf 500k hochgeschraubt wurden, und da ich die Einladung von Born noch im Briefkasten hatte, dachte ich mir, man kann sich ja mal bewerben Wink
Zumal ich relativ rasch Punkte mache, sollte das nicht das Problem sein.
Mein Account hat derzeit 6 Planeten, alle in G1 zwischen 1:253 und 1:308 verteilt. Die DM-Leichen haben mir bisher leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, was Doppelmondsysteme betrifft, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Außerdem habe ich diese Woche ravi geklickt, mein erster (und wohl auch Einziger) Save-Rip fliegt schon Wink
Ich bin fast immer für einen Handel zu haben, genauso kommt es öfter vor, dass ich mal einen Handelspartner suche. Ist normal, denke ich.
Würde mich über positives Feedback eurerseits freuen, bei weiteren Fragen einfach ingame melden (>> Affenleader <<), hier antworten, ne PN schreiben oder mich im ICQ unter 439898239 anquatschen Wink

Gut denn, man liest sich!

Liebe Grüße,
Stephan
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDi Nov 08, 2011 10:56 pm

Hi, schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wir werden deine Bewerbung bearbeiten und dir so schnell wie möglich das Ergebnis mitteilen.
Dass du 25k unter unserem Aufnahmelimit bist, sollte kein Problem darstellen.


Freundliche Grüße

BlackSky
Leader und Mitgründer
Nach oben Nach unten
Caphalor
Admiral
Caphalor


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 27.05.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 3:33 am

Hallo
ich hab da nur noch eine kleine Frage. Wieso hast du Gravi so schnell gemacht, wenn du eigentlich kein Fleeter bist? Also es ist immer gut sie zu haben, aber als Miner mit 500k Punkten doch etwas früh.

MFG
Nach oben Nach unten
hansli
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.09.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: hansli   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 3:39 am

potenz verstärker, ich wollte auch als erstes einen rip :-P
Nach oben Nach unten
Affenleader
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Wien

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 3:54 am

Ne, ging da um andere Sachen Wink

Zum einen rechnet niemand damit, dass jemand mit so wenig Punkten Gravi macht (wurden auch nicht abgeschossen Wink ) und zum anderen hilft mir der RIP mit meinen Savezeiten enorm, die leider bisher eher ungünstig waren und jetzt mit dem RIP besser auf meinen Tagesrhythmus abgestimmt werden können Smile
Nach oben Nach unten
Caphalor
Admiral
Caphalor


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 27.05.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 6:25 am

Okay, das hört sich verständlich an. Dann bleibt mir nur noch zu sagen, gute Arbeit

MFG
Nach oben Nach unten
hansli
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.09.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: hansli   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 6:58 am

aber bei mir wars für die potenz cheers <--jetzt ist er soooo gross :-P
Nach oben Nach unten
Born
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 7:52 am

hey,
bin für ne aufnahme solang du mein deuti wirst xDD
mfg
Born
P.S.: meiner ist sooo groß hansli:
cheers
cheers
cheers
cheers
Nach oben Nach unten
hansli
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.09.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: hansli   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:22 am

wtf...du hast 4??? :-P
Nach oben Nach unten
ZakMcKracken
Aktivitätsbombe
ZakMcKracken


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 42

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:29 am

lol!

Ja, ja und ich werde zum Spammer befördert/degradiert Question Exclamation Question Exclamation

... schon klar Razz Wink rabbit
Nach oben Nach unten
Thunderbolt
Bewerbungsmanager
Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : Switzerland

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:31 am

Ich möchte euch daran erinneren, dass das der öffentliche Bereich ist, jedermann kann dies hier einsehen!!

Deshalb
1. kein Spam hier
2. keine Witze über eure lächerliche Potenz xP

elephant aber dieses emotion finde ich immer noch die beste Definition für eure Diskussion xP
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:35 am

Erstmal danke Thunder, sehe ich genauso Wink .
...
elephant

ZakMcKracken schrieb:
lol!

Ja, ja und ich werde zum Spammer befördert/degradiert Question Exclamation Question Exclamation

... schon klar Razz Wink rabbit

Das scheint dir ja ganz schön zu schaffen zu machen lol! .
Nach oben Nach unten
hansli
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.09.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: hansli   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:36 am

willst du mir jetzt ernsthaft klarmachen, dass du das ding im gesicht hst??? :-P

ich spamme nie! ;-)
das ist der ernst des lebens :-D


(vorallem gibts intern nie so tolle diskusionen Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:38 am

Doch bei der Abstimmung zu dieser Bewerbung Razz Very Happy .
Nach oben Nach unten
ZakMcKracken
Aktivitätsbombe
ZakMcKracken


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 42

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:40 am

Embarassed *rot-werd*

Hallo, das können auch Kinder lesen!!! No


PS:

jetzt postet Black auch noch während ich hansli antworten will...

PSPS: und nein wirklich zu schaffen machts mir nicht, war nur überrascht affraid , dass der Titel so lang hat auf sich warten lassen bounce Laughing Cool


Zuletzt von ZakMcKracken am Mi Nov 09, 2011 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hansli
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.09.11

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: hansli   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:41 am

was ist da?

-spam intern?
-DING im gesicht?
-oder noch so ein tolles thema? Smile
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyMi Nov 09, 2011 8:43 am

Wenn du so weiter machst, zak, ist er bald wieder weg und der nächste dran Razz Very Happy ... "OMG" kommt auch noch irgendwann, der wäre eigentlich noch passender Wink .

PS: @hansli: Such dir was aus, wenn du lange genug suchst, findest du bestimmt alles tongue .
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDo Nov 10, 2011 12:17 am

Um mal wieder zurück zum Thema zu finden:

Willkommen bei der TBJ, du bist aufgenommmen. Ich werde dir dies auch noch ingame mitteilen.


Schöne Grüße

BlackSky
Leader und Mitgründer
Nach oben Nach unten
Affenleader
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Wien

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDo Nov 10, 2011 12:19 am

Coole Sache, freut mich ;D
Nach oben Nach unten
Odysee
Admin
Odysee


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Kassel

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDo Nov 10, 2011 2:40 am

Wenn ich mich nicht ir re, würde ich mal sagen, alles gute Wink
Nach oben Nach unten
Affenleader
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Wien

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDo Nov 10, 2011 5:03 am

Jap, danke ;D
Nach oben Nach unten
redlabel
Engagiertes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Hamburg!!!!

Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader EmptyDo Nov 10, 2011 5:42 am


dann von mir mal auch alles gute drunken

jocolor geek




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestatten? Affenleader Empty
BeitragThema: Re: Gestatten? Affenleader   Gestatten? Affenleader Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestatten? Affenleader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: