The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cr7z :)

Nach unten 
AutorNachricht
Cr7z
Gast




Bewerbung von Cr7z :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cr7z :)   Bewerbung von Cr7z :) EmptyFr März 11, 2011 2:25 am

Hallo liebe Allianz TBJ Smile
Mein Name ist Cr7z komme aus Wien (Österreich) bin 19 Jahre alt und bin Azubi zum Nachrichtenelektroniker falls ihr wissen wollt was das ist erläutere ich euch dsa gerne Smile.
Ich habe in u70 erst vor kurzem Angefangen weil ich eigentlich die Lust an Ogame verloren hatte in den alten unis. und jetzt hat es mich gereizt neu anzufangen z.z habe ich 316 Pkt tedenz steigend Smile
In meienr freizeit spiele ich gerne basketball Ogame World of Warcraft Ps3 und unternehme gerne was mit meinen kollegen/freunde Smile
Fleet besitz ich leider noch net sehr viel da ich eher ein mischgamer bin Smile sprich ich werde meine planetne so schnell wie möglich hochziehen 2kolo schiffe stehen schon zum abflugbereit Smile

Naja ich hoffe ich konnte einen guten eindruck hinterlassen..

MFG Cr7z Razz
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung von Cr7z :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cr7z :)   Bewerbung von Cr7z :) EmptyFr März 11, 2011 5:48 am

Hi, willkommen beim TBJ Very Happy .
Wir werden über deine Bewerbung abstimmen und dir so schnell wie möglich Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung von Cr7z :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cr7z :)   Bewerbung von Cr7z :) EmptySa März 12, 2011 3:57 am

Hier bin ich wieder Very Happy und ich kann dir die frohe Botschaft geben, dass du aufgenommen bist, ich werde dich auch ingame nochmal anschreiben.

Willkommen bei der TBJ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cr7z :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cr7z :)   Bewerbung von Cr7z :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cr7z :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheFurax0
» Bewerbung
» bewerbung von Finnlandforever
» Bewerbung von hansli
» Bewerbung Medizinmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: