The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung TheFurax0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheFurax
Gast




Bewerbung TheFurax0 Empty
BeitragThema: Bewerbung TheFurax0   Bewerbung TheFurax0 EmptyFr Sep 30, 2011 12:36 am

Allgemeine Informationen
Name: bei Ogame nennen mich alls nur Furax Wink rl Name folgt nach Aufnahme Very Happy
Alter: 20
Spielzeit (seit wann spielt ihr schon): Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben, habe ich mit Ogame begonnen als es gerade das Tageslicht erblickt hatte (vor 9 Jahren). Ab und zu immer wieder mal gespielt. Also viel Erfahrung!
Das erste Mal OGame?:


Spielerinformationen
InGame Name: TheFurax0
Punktzahl ungefähr: 1,4 kk
Planetenkoordinaten (alle, auch die Kolonien): HP 1:250:12, Kolos in G4,5 u. 9 genauere Infos könnt ihr ja hier einsehen: ogame.gamestats. org Wink

Zeitbezogene Informationen
Wie viel Zeit habt ihr für OGame oder seid bereit dafür zu investieren?: good question. Also, in meinen Semesterferien (5 Monate im Jahr) kann ich relativ aktiv spielen. Wärend meiner Vorlesungszeit (5-6 Monate) kann ich nur zurückhaltend spielen, also Minen baun und Ress sammeln. Diese Zeit würde sich dann sehr gut für Handel anbieten Wink. Und während der Klausurphasen (1-2 Monate) werde ich aller Voraussicht nach in den U-Mod gehen müssen, da mir mein RL und Karriere doch etwas wichtiger als Ogame ist Wink
Schüler: Student

Rein-aus-Interesse Informationen
Was spielt ihr noch so?: RL, ist nen echt gutes Spiel Very Happy



↓ Hier könnt ihr einen kleinen Text über euch verfassen ↓

Servus,
auch Gefahr zu laufen, mich zu wiederholen, werde ich doch noch ein paar Infos preis geben Wink
Also ich studiere in Passau (Bayern). Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Potsdam.
Ich spiele leidenschaftlich Tennis gelegentlich auch mal eine Partie Golf und fhr geren mit meinem MB durch die Berge Bayerns Very Happy Also sportlich auch sehr aktiv, damit der Geist fitt bleibt und ich wohl durchdacht im Spiel handeln kann Smile

Warum ich mich bei euch bewerbe?
Ihr scheint mir einer der letzten Allianzen in diesen älteren Unis zu sein, die noch aktiv ist. Sowohl im Spiel als auch im Forum. Daher würde ich es echt klasse finden, wenn ich bei euch aufgenommen werden würde.

Zur Zeit bin ich noch in der AGO. Hab versucht die ehemals so aktive und glorreiche Ally wieder zu gründen. Was aber leider gescheitert ist. Daher begebe ich mich jetzt auf die Suche nach meiner neuen Top-Ally im U70 Wink

Hoffe ich bekomme eine positive Resonanz.
Gruß
Furax0
Nach oben Nach unten
Caphalor
Admiral
Caphalor


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 27.05.11

Bewerbung TheFurax0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheFurax0   Bewerbung TheFurax0 EmptyFr Sep 30, 2011 12:45 am

Hallo Furax,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden intern darüber abstimmen und dich dann so schnell wie möglich kontaktieren.


MFG
Admiral Caphalor
Nach oben Nach unten
TheFurax
Gast




Bewerbung TheFurax0 Empty
BeitragThema: Danke   Bewerbung TheFurax0 EmptyFr Sep 30, 2011 12:59 am

Dann bedanke ich mich schonmal und hoffe das Beste Smile
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung TheFurax0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheFurax0   Bewerbung TheFurax0 EmptyFr Sep 30, 2011 6:45 pm

Hallo Furax.

Wir haben soeben die Abstimmung über deine Bewerbung für beendet erklärt und können dir mitteilen, dass du aufgenommen bist.

Ich würde dich bitten, nun eine Ingame Bewerbung zu schreiben, damit wir dich aufnehmen können.

Natürlich schreibe ich dir ingame auch nochmal. Sobald du in der Allianz bist, werde ich dir alles weitere erklären.


Vielen Dank auch von mir für deine Bewerbung

und schöne Grüße

BlackSky
Leader und Mitgründer
Nach oben Nach unten
TheFurax
Gast




Bewerbung TheFurax0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheFurax0   Bewerbung TheFurax0 EmptyFr Sep 30, 2011 9:21 pm

Ich bedanke mich für die schnelle Entscheidung, und hoffe auf ein künftig gutes Miteinander Wink
Die Bewerbung Ingame habe ich soeben getätigt!

Gurß
Furax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung TheFurax0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TheFurax0   Bewerbung TheFurax0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung TheFurax0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Born
» Bewerbung
» bewerbung von Finnlandforever
» Bewerbung von hansli
» Bewerbung Medizinmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: