The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tafty

Nach unten 
AutorNachricht
Tafty
Gast




Bewerbung von Tafty Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tafty   Bewerbung von Tafty EmptyDo März 24, 2011 8:43 am

Hallo zusammen,

ich habe zwar eure Vorlage für eine Bewerbung gesehen, bin aber erlich gesagt ziemlich abgeneigt solche Vorlagen zu verwenden. Ich finde, dass solche "Formulare" sehr unpersönlich sind und es für eine Bewerbung schon einiges mehr Bedarf, als nur ein paar Infos zu seinem Account zu schreiben. Trotzdem möchte ich natürlich alle Informationen auch für die Leute, die lieber nur Fakten sehen bereit stellen, darum alle die nur Fakten wollen, bitte hier nicht weiterlesen und unten das Formular lesen!!

Zu meiner Person, mein Name ist Patrick, ich werde am 27.03. 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählen nicht nur Browsergames, sondern ich bin auch erfolgreiches Mitglied einer Rock´n´Roll Formation, sowie Modellbau Pilot für Helikopter.
Meine OGame-Erfahrung habe ich in den Universen 28 und 40 gesammelt, ich habe als das Universum 28 gestartet ist, eine Allianz mit meinen Freunden geleitet, die dann bis zu meinem Abschied unter den TOP 20 Alli´s war.
Ich bin täglich online und mein Heimatplanet ist bei den Koordinaten 1:470:12 ich habe gesehen, dass ein Mitglied eurer Allianz irgendwo bei 1:460 sitzt, deswegen die Bewerbung bei euch.

Falls ihr noch Fragen habt, ich stehe euch InGame gerne zur Verfügung und werde versuchen hier auch reinzuschauen, wenn ich die Seite wieder finde Razz


Mit freundlichen Grüßen
Patrick alias Tafty




Hier das Formular:

InGame Name: Tafty

Planetenkoordinaten (wenn möglich auch die Kolonien): z.Z. 1 Planet 1:470:12

Highscore (nur so, nicht wichtig für die Bewerbung insgesamt): Platz 4.396 von 5.280

Das erste Mal OGame gespielt?: Genau kann ich es euch gar nicht sagen, ich habe angefangen, da hat Uni 28 gerade angefangen. Habe dann für ca. 2 Jahre gespielt und dann aber aus privaten Gründen aufgehört!

Name (nur wenn ihr wollt): Patrick

Schüler ja/nein (wenn ihr wollt auch Alter): Ja, ich bin noch Schüler, besuche die 10.Klasse des Gymnasiums und werde am Sonntag den 27.03. 17 Jahe alt

Wie viel Zeit habt ihr für OGame oder seid bereit dafür zu investieren?: Also ich spiele jetzt keine 2 Wochen, und habe doch schon knappe 900 Punkte gesammelt, Grund für dieses schnelle Ansammeln von Punkten: Ich bin stolzer Besitzer eines iPhones, welches ich zu jeder Tages- und Nachtzeit benutze, um im Internet zu surfen (ich scheue auch nicht davor, im Unterricht online zu gehen Razz)

Was spielt ihr noch so? (rein aus Interesse): An Browsergames eigentlich nur noch Ikariam, welches auch ein Spiel der Gameforge Corp. ist. Ansonsten habe ich noch eine PS3, auf der ich hauptsächlich Shooter wie CoD oder BF spiele.
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung von Tafty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tafty   Bewerbung von Tafty EmptyDo März 24, 2011 8:48 am

Sehr schön, danke für deine Bewerbung, ich werde dir ingame noch genaueres schreiben.

Insofern freundliche Grüße
BlackSky
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tafty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheFurax0
» Bewerbung
» bewerbung von Finnlandforever
» Bewerbung von hansli
» Bewerbung Medizinmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: