The Black Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im OGame-Allianzforum von The Black Judgement.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Killerman1985

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killerman1985
Diplomat
Killerman1985


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 38
Ort : Kiel

Bewerbung von Killerman1985 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Killerman1985   Bewerbung von Killerman1985 EmptyFr Apr 29, 2011 7:20 am

Hey The Black Judgement

Ich möchte mich bei euch gerne Bewerben als Allianz Mitglied.
Zu meiner Person, ich spiele seit letzten Jahr Ogame, und war schon in einigen Allianzen drin. Da meine letztere Ally ( MIB ) mich gekickt hat, habe ich meine eigene Allianz Gründet aber es läuft nicht, da die Mitglieder immer sehr oft über 15 bis 20 Tage Offline sind bringt es nix weiter zu machen. Da ich schnell Mitglieder geworben habe und auch so schnell verloren habe, werde ich das Unternehmen auf gegeben. Daher Bewerbe ich mich schon im Voraus bei euch. P'S Habe die Allianz MIB einige Zeit als Gründer geleitet, da der Gründer die Ally verlassen hat. Hat er mir die Gründungs rechte gegeben. Daher habe ich reichlich Erfahrung mit Allianz Leitung.

InGame Name: Killerman1985

Planetenkoordinaten: [1:368:12]

Highscore: 85.774 (Platz 2164)

Das erste Mal OGame gespielt?: 2010

Name: Möchte ich noch nicht bekannt geben.

Schüler: nein bin 26

Wie viel Zeit habt ihr für OGame oder seid bereit dafür zu investieren?: Abend so ab 17 bis ca. 21/22 Uhr bin ich bei Ogame Online. Wie das mit der Arbeit hin haut.

Was spielt ihr noch so?: Company of Heros, Call of Duty alle teile auser Black Ops, Dead Space, Madel of Honor und Crysis.

So habe noch was vergessen, ich bin ein Spieler der auf Forschung setz und den erst auf Minen und Fleets setze.

Würde mich sehr freuen bei auch als Mitglied auf genommen zu werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackSky
Mitgründer und Leader
BlackSky


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30
Ort : nahe Lüneburg

Bewerbung von Killerman1985 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killerman1985   Bewerbung von Killerman1985 EmptyFr Apr 29, 2011 8:52 am

Das hört sich alles sehr gut an und schreit förmlich nach AUFNAHME Very Happy . Trotzdem regel ich das hier ja nicht alles im Alleingang und deshalb muss das alles natürlich erstmal kurz besprochen werden, bevor die Aufnahmebestätigung winkt.
Sobald du das mit deiner alten Ally abgehakt hast, kannst du gerne eine leere Bewerbung an uns schicken, damit du aufgenommen werden kannst Smile .

Ich danke dir hier schon mal für deine Bewerbung und freue mich auf ein nettes Zusammenspiel.


Mit freundlichen Grüßen

BlackSky
Leader und Mitgründer der Allianz The Black Judgement
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Killerman1985
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TheFurax0
» Bewerbung
» bewerbung von Finnlandforever
» Bewerbung von hansli
» Bewerbung Medizinmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Judgement :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: